Hier findest du einen kleinen Einblick in meine Musikalische Schaffenswelt. Die 3 unten zu sehenden Projekte dienen einer groben Stil Einteilung, sind aber alle von Julian(monome) erstellt. Allee Tracks und Bildlein wurden unter einer Creative Commons-Licens herausgegeben


Liveset: Monome Live @ Theaterkate Gießen 12/05 - 52mb

Podcast: Monome Music Podcast - einfach den link in euren podcast player (I-tunes oder so) eingeben...

Banzai Banana
cranky noize
Banzai Banana
Hier gehts schon härter zur Sache! Unsere verrückte Banane vergewaltigt argloses Kinderspielzeug, fordert den guten Geschmack zum Zweikampf auf und wer sich beschwert bekommt eine Extraportion auf die Ohren die sich gewaschen hat!


funky chip tunes
A Boy and his SID
Seid ihrer Kindheit sind Julian und sein SID dicke Freunde. Sie erleben viele haarsträubende Abenteuer zusammen. In ihrer Freizeit, wenn sie nicht gerade eine hübsche Prinzessin aus den Händen eines fiesen Obermotz befreien, verkriechen sie sich in Julians Schlafzimmer und machen quietschige Musik...
Hörts euch an!

Booking
MP3s sind euch zu unpersönlich? Ihr steht auf echten Körperkontakt?

Noch dazveranstaltet ihr eine flauschige Festivität auf der noch ein Plätzchen frei ist?

Dann schickt mir einfach eine kurze Mail mit dem Wann und Wo und auch eure Partygäste können sich am umtriebigen Monome Geräuschteppich die Ohren wund schubbern. (aber nur ohne Schuhe auf den Teppich! Gerade frisch gesaugt...)

ambient and downbeat
Nemuri
Für alle Schlafmützen da draußen! Nemuri bringt euch enstpannten Ambient, lockere Downbeats und die nötige Portion Ruhe die man nach einem Harten Partywochenende braucht.